background
logotype

Das Steak der Woche im Nais

Wagyu Kobe Rinder

 

Aktuell im Steakhaus Kassel original WAGYU ( KOBE-Style) Beef 

Kobe Rinder, Wagyu Fleisch... viele Mythen und Erzählungen ranken sich um diese besondere Rinderrasse und deren Fleisch...

wir im Steakhaus Nais in Kassel haben uns dazu entschlossen Wagyu Fleisch anzubieten, welches von Rindern stammt, die NUR mit Gras gefüttert wurden und nicht noch nebenher mit Getreide und Mais.

Durch diese Art der Mast enthält diese Sorte Fleisch einen höheren Anteil Omega 3 bis Omega 6 und einen höheren Anteil gesättigten und ungesättigten Fettsäuren.

Das von uns angebotene Wagyu (Kobe Style) Fleisch stammt aus Neuseeland. Dort sind außerhalb Japans die größten reinrassigen Wagyu-Herden vorzufinden. Gerade in Neuseeland ist die ganzjährige Versorgung mit hochwertigen Gras sichergestellt, so dass nicht weiter zugefüttert wird / werden muss.

 

Wagyu Hüft Steak

 

 

 

Aktuell bieten wir das Wagyu Steak (Kobestyle), eine der exklusivsten Fleischsorten der Welt, als Hüftsteak mit einem Gewicht von 200g* zu jeweils 29,50€ in Kassel an

 

 

 

*Gewichtsangaben beziehen sich immer auf das Rohgewicht


 Ältere Angebote und Steakspezialitäten finden Sie hier
2018  Steakhouse Kassel - Nais   | Impressum | Datenschutz |Sitemap |